Für Deinen Vati

Liebe Grüße
Ria
Für Deinen Vati

Liebe Grüße
Ria
Liebe Heidi,
bin auch froh, dass ich Dich kennenlernen durfte und ich denke, dass sind die anderen Foris auch.
Ein schwerer Fall bist Du nicht. Du hast Dein geliebtes Kind verloren und das verstehen wir alle.
Wie schön, dass Du überall Herzchen siehst. Es ist einfach toll, wie Dennis an Dich denkt.
Drücke Dich und zünde für Dennis Lichter an


Liebe Grüße Ria
Für Deinen Uli


An Dich einen lieben Gruß
Ria
Für Deine liebe Mama

An Dich, liebe Nicole, viele Grüße
Ria
Liebe Heidi,
danke für die Bilder; sie sind einfach umwerfend. Ja, Dennis hat die Ballons aufgefangen und sie bei ihm im Himmel. Es hat ihn bestimmt riesig gefreut.
Verstehe Deinen Schmerz in Bezug auf den 3. Juni, als Du mit Dennis telefoniert hast.
Hab bitte keine Schuldgefühle mehr; Du hättest es wahrscheinlich nicht verhindern können, was leider geschehen ist.
Sende Dir eine Umarmung, liebe Grüße und denke an Dich
Ria
Für Deinen über alles geliebten Dennis



Für Jürgen Marcus

Für Deinen Vati

Lb. Gr. Ria
Für Deine Oma

Liebe Grüße Ria
Für Deinen Sohn

Liebe Grüße Ria