Liebe Heidi,
das Herzchen auf dem Sessel beim Zahnarzt hat Dennis wieder geschickt. Vielleicht hat er das auch mit dem Wattenmeer Dir zuliebe organisiert. Das finde ich einfach großartig.
War heute bei der Orthopädin und habe im Wartezimmer auch gedacht: Dort auf diesen Stühlen hat er auch gesessen. Diese Erinnerungen belasten sehr.
Das mit dem Grab von Deinem Sohn ist das Letzte. Wer macht so etwas? Und dann noch einen Hund darüber laufen lassen. Mir fehlen die Worte. Die Polizei richtet gar nichts aus. Das ist nur Papierkram und dann wird das Verfahren gegen Unbekannt eingestellt. Wünsche Dir so sehr, dass es aufhört.
Bin in Gedanken bei Dir und sende Dir eine Umarmung nach Bremerhaven ![]()
Das Licht für Deinen geliebten Dennis darf nicht fehlen.

Liebe Grüße
Ria















