Für Deinen Papa

Liebe Grüße
Ria
Für Deinen Papa

Liebe Grüße
Ria


Deine Ria
Für Deinen Sohn

Leiser Gruß
Ria
Für Thomas

Leiser Gruß
Ria
Für Bernd

Leiser Gruß
Ria
Liebe Wullibill,
mein aufrichtiges Beileid; es tut mir sehr leid.
Ein leises Willkommen hier im Forum; wir sind für Dich da.
Wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Kann nachempfinden, wie es Dir derzeit geht.
Sende Dir eine Umarmung (wenn Du magst) und einen
leisen Gruß
Ria
Für Deinen Mann

Für Dennis, liebe Heidi

Drücke Dich aus der Ferne und sende Dir einen ganz lieben Gruß
Ria
Für Deinen Uli

Liebe Grüße
Ria
Für Margit
Es tut mir sehr leid
Ein Licht für Deinen Schatz

Liebe Grüße und eine Umarmung für Dich
Ria
Ein Freitagslicht für Dennis

Liebe Grüße
Ria
Für Deinen Vati

Lb. Gr. Ria
Ein Licht für Deine Oma

Lb. Gr. Ria