Liebe Heidi,
was für ein schönes Bild von Dennis und Alessa. Es ist so ungerecht, dass den Kindern der Vater genommen wurde und er sie nicht mehr aufwachsen sieht. Doch ich denke, dass er sie - wo immer er ist - auf ihrem weiteren Lebensweg beschützen wird.
Deine Zeilen sind so traurig. Nehme Dich aus der Ferne in den Arm und zünde für Deinen Dennis ein Licht an.

Für Deine beiden Enkelkinder einen 
Liebe Grüße
Ria














