Für Deine Omi

Lb. Gr. Ria
Für Deine Omi

Lb. Gr. Ria
Liebe Heidi,
auch ich denke, dass Du für Dennis eine gute Mutter gewesen und für Deine anderen Kinder bist. Das hat Dennis bestimmt gewusst. Sei nicht traurig; sende Dir eine Umarmung nach Bremerhaven und zünde für Deinen geliebten Sohn ein Licht an

Liebe Grüße
Ria
Für Hannelore

Leiser Gruß
Ria
Für Kalle

Leiser Gruß
Ria
Für Deinen lieben Sohn


Liebe Grüße
Ria
Dankeschön.
Für Helga ein Licht

Liebe Grüße
Ria
Für Winfried

Leiser Gruß
RIa
Liebe Heidi,
wie schön, dass das kleine Mädchen gerettet und gesund wurde. Kann mir vorstellen, dass bei .Euch die Tränen geflossen sind. So etwas geht ans Herz und bewegt einen sehr.
Für Deinen geliebten Dennis


Pass auf Dich auf und lass es langsam angehen. Liebe Grüße
Ria