Lieber Phönix,
mein aufrichtiges Beileid. Es tut mir sehr leid, dass Du Deine Frau verloren hast.
Du warst für sie da. Hast mir ihr noch das Elsass besucht, so wie sie es sich gewünscht hat. Wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
Ein leises Willkommen hier im Forum.
Für Deine Frau ein Licht

Leiser Gruß
Ria












verbunden mit lieben Grüßen an Dich