Beiträge von spiffy
-
-
Liebe Elke ,
ich kann mir gut vorstellen wie es dir am Montag ergangen ist .
Du brauchst jetzt ganz viel innere Stärke . Doch das ist ja nicht immer so leicht wie hier geschrieben .
Die Eingewöhnungszeit deiner Mama wird noch viele Wochen in Anspruch nehmen und sie wird sicherlich mit dir schimpfen wenn du sie besuchst oder sie wird dich anschweigen. Nimm alles hin wie es ist , du tust immer dein Bestes für sie . leider bekommt sie das nicht mehr so mit und für dich ist es eine Belastungsprobe die manchmal deine Kraft übersteigt.
Doch CHACKA du schaffst das, du hast schon so viel im Leben geschafft was schwerer war.
Ich lasse eine Umarmung für dich da , die dir etwas Kraft spenden soll
und für deinen Papa ein Licht
er stärkt dich unbemerkt.Liebe Grüße
Heidi -
-
Liebe Nicole,
es ist wieder mal an der Zeit ein ganz liebes von Herzen kommendes Dankeschön an dich zu sagen
Ich erhalte immer von dir Beistand und so liebe Worte des Trostes. Du führst mich durch deine Gedanken in die " andere Welt "
zu der ich noch keinen richtigen Zugang habe . Ich Danke dir für deine lieben Worte
Für deine Mama

liebe Knuddelgrüße
Heidi -
-
Liebe Dina,
ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken
Ich erhalte hier soviele Tipps und auch immer Beistand und du bist eine von denen die mir Mut macht . danke dafür
Ich lasse für Uli Licht hier zurück

und für dich einen lieben Wochenendgruß
Heidi -
Liebe Dina ,
dankeschön
Ein guter Tipp , denn ich glaube nicht das ich das alleine schaffen werde. Meine Emotionen brennen jeden Tag mit mir durch und am schlimmsten wenn ich etwas alleine in Bezug auf Dennis machen muss und sei es nur der Gang zum Friedhof .

-
Mein Herz,
gestern habe ich für die Bepflanzung deiner Ruhestätte Blumen gekauft .
Ich kann dir eigentlich gar nicht sagen was in meinem Kopf dabei vorging. Ich mache vieles einfach mechanisch und denke nicht mehr nach. Denn zu Hause habe ich gemerkt das die eine Farbe gar nicht zur anderen passt.
Weißt du , ja natürlich weißt du das , das ich mehr als fahrig bin und überhaupt so gut wie nie konzentriert . Außer beim Autofahren !
Es gibt wenige Momente am Tag an denen ich nicht an dich denke . In der Nacht wache ich X mal auf und sofort fange ich an zu weinen. Dennis , was hat Gott sich dabei gedacht ? Er wußte doch wie du hier gebraucht wirst und du es nicht verdient hast , so gehen zu müssen . Einfach von einer Sekunde zur anderen war dein Leben vorbei.
Grade jetzt höre ich wieder deine Frage die du vor gut 2 Jahren gestellt hast : " Mama , kann es sein das ............
Ach mein Dennis , hätte ich es doch nur gewußt was dich bedrückt was dir evtl Schmerzen bereitete und du hattest Schmerzen . Aber du wolltest nicht vor dem Urlaub zum Arzt .
Ich weiß das ich hätte helfen können und habe den Wink nicht verstanden und werde mein Leben lang daran erinnert . Jedes Jahr , jeden Montat , jede Woche , jeden Tag . Es tut mir so unendlich leid mein Kind . Ich hätte zuhören müssen und deine Frage an mich besser deuten sollen . Ohh Gott , Dennis hat doch nichts getan . Warum denn nur , warum !
mein Kind
-
Dankeschön ♥Ich bin so froh das es euch gibt ♥♥♥ und kann gar nicht genug Danke sagen.
Vielleicht sagst Du ihr wie sehr Du sie liebst
und das Deine Trauer um Dennis
da nichts dran geaendert hat.Liebe Edith ,
das ist eine sehr gute Idee. Das habe ich nämlich garantiert die letzten zwei Jahre vergessen ihr zu sagen.
Ich dachte immer sie spürt meine Liebe , aber es auch einmal sagen ist bestimmt besser.
Meine große Tochter vermutete auch , das sei evtl eine gewisse Eifersucht ihrem Bruder gegenüber verspürt , weil all meine Gedanken bei ihm sind .
Sicherlich mache ich viele viele Fehler im Umgang mit meinen Töchtern , doch eigentlich wissen beide das ich sie liebe und wir einen großen Zusammenhalt haben.Ich werde meine Jüngste in den Arm nehmen und ihr versichern das ich sie liebe und ihre Ansichten teilweise akzeptiere ,Liebe Grüße an euch alle



-
Für deinen geliebten Sohn Uli





liebe Grüße an dich Christa
Heidi -
Liebe Edith,
ich verstehe deinen Kummer und dein Leid .
Keine unserer Tränen bringt uns unsere Kinder zurück ,
aber wir geben die Hoffnung nicht auf , das es ein Wiedersehen gibt .
Ich bete jeden Tag dafür . Anders wäre alles unerträglich .Ich denke an dich

Für deinen lieben Sohn

viele Grüße nach Holland
Heidi -
Liebe Dina ,
ich habe diesen Thread erst eben grade gefunden
Unsere Kindheit war so sehr geprägt von der Oma oder dem Opa ...und unsere Gedanken führen uns oft zurück dort hin.
Ich wünschte mir , ich könnte auch pysisch dorthin zurück und würde dann alles anderes manchen als ich es getan habe.
Mich berühren deinen Geschichten und bringen mich dazu an weit Vergangenes zu denken . Danke dafür
Für deine Oma

Liebe Grüße
Heidi -
Heute schicke ich deinen Papa einen Hoffnungsträger ,
die Sonnenblume , seit je her immer etwas besonderes unter den Blumen ( jedenfalls ist es für mich so )
und natürlich ein Licht 
liebe Grüße und ein liebes Dankeschön
Heidi -
-
Liebe Dina ,
dieses Licht ist für deinen Uli

diese Umarmung für dich
Heidi
