Beiträge von spiffy
-
-
Danke liebe Edith für deine lieben Worte

Für Christoph ein Licht

liebe Grüße
Heidi -
-
-
Mein geliebter Dennis ,
bevor ich anfange dir etwas zu erzählen , möchte ich Opa einen lieben Gruß hier lassen . Er ist heute 13 Jahre tot .
Wie sehr er dich geliebt hat , kann man nicht beschreiben . Es war eine so starke Verbindung zwischen euch beiden , das es immer herrlich war euch beide zusammen sitzen zusehen .

mein lieber PapaNun habe ich vor ein paar Tagen hier geschrieben , dass das Friedhofsamt bzw die Polizei auf dem Friedhof Nachtsichtkameras aufbauen will und verstärkte Fusspolizei dort patroulieren soll. Ja und was war gestern?
Ich komme zu dir und drei deiner neu gepfanzten Blumen waren herausgerissen . Ich hätte heulen können , denn nur bei dir wurde etwas gestohlen . Gut , du weißt das ich diese Pflanzen sowieso zu Papa bringen wollte weil sie farblich so gar nicht zu deinem Grab passten . Aber das heißt doch nicht , das jemand anderes sie stehlen sollte . Ich habe gleich Eileen angerufen und nachgefragt ob sie es war. Nein war sie nicht . Irgendwie war es auch gut das mich Mucki an diesem einem Tag so geärgert hat , denn ich glaube das die Laterne ebenfalls gestohlen worden wäre . Ich konnte sie nämlich auch nicht einen Tag später aufstellen , weil ich eine falsche Einstellung des Timers vorgenommen hatte und sie im Dauerlicht brannte.
Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte , sah ich einen Mann vom Friedhofsamt und den sprach ich auf die Kameras an . Haaaah, die sind vor drei Wochen wieder abgebaut worden ?????? Weil die Akkus leer waren ( man ich habe nie nur eine davon gesehen ) Jetzt tackerte er überall Zettel an , das die Türen teilweise verriegelt werden und die Autos die dann noch auf dem Gelände sind , nicht mehr runter kommen .
Denken die , dass die Zerstörer nur mit Autos auf den Friedhof kommen ? Ich solle mal wieder eine Anzeige tätigen und zwar nur auf der Dienststelle die dort in der Nähe ist , weil die Bescheid wissen und dann doch nichts tun .
Ich vermisse dich Dennis , hier läuft alles aus dem Ruder und ich kann nicht gegen den Strom schwimmen .

-
Aber: Niemand aus der geistigen Welt darf in unseren Lebensplan eingreifen!
Danke liebe Nicole für deine aufbauenden Worte . Momentan gelingt mich nichts was mir helfen könnte um an etwas zu glauben .
Ich weiß ich bin ein schwerer Fall und es kostet euch Kraft mich zu überzeugen .
Es ist so lieb von dir ( von euch allen ) mir immer wieder aufzuführen wie die geistige Welt arbeitet .Ich glaube es trotz Zeichen dennoch nicht .
ich bin verzweifelt und will mein Kind zurück haben , was niemals geschehen wird . denn sagt mir...was ist die geistige Welt im Gegensatz zu dieser
Dort fliegen wir Hüllenlos herum ( wenn überhaupt ) hier können wir uns umarmen . Tut mir leid , ich glaube nicht daran , das es etwas gibt . Dabei möchte ich so gerne glauben können .Ich hoffe es nicht unverständlich und mir gibt es wenigstens ab und zu etwas Trost.
Liebe Doris ,
ich weiß was du meinst . Vor Jahren ging es mir auch noch so , das ich dachte all meine Lieben da oben achten auf mich und sie können sehen was hier unten geschieht. Durch Dennis Tod ist alles in mir zusammen gebrochen und ich kann einfach an nichts mehr glauben . Ich weiß das ich eine harte Nuss bin und ihr mich alle immer so lieb trösten wollt . Ich Danke allen dafür .
Er ist nach Hause gegangen , dahin wo wir alle hingehen wenn wir diese Welt verlassen.
Liebe Edith,
es hört sich so schön an , wenn ich diese Zeilen lese, doch in mir ist eine Hoffnunglosigkeit . Vielleicht verstärkt durch die jetzt dunklen Tage .
Ich möchte euch von Herzen danken für eure lieben Worte um mich aus dem tiefen Tal der Trauer herauszuholen .Liebe Grüße eure Heidi
-
Monika ist mein jetziger nick weiss auch garnicht wie mein
anderer war. vielleicht kannst du mir helfen alles liebe für dich.Liebe Monika ,
leider kann ich mich bis jetzt noch nicht erinnern , wie dein vorheriger Nickname war . Vielleicht kann dir das Team von Marekjan helfen !??
Es ist ganz lieb von dir , das du mich herausgesucht hast und ich wünsche dir alles alles Liebe
Heidi -
den liebsten auf der Welt 
-
für deinen Papaliebe Grüße an dich
Heidi -
-
-
Ja , das stimmt.
Alle Feiertage sind so anders geworden, sie fehlen und der Platz bleibt leer .Für all deine Lieben Voausgegangen liebe Edith

Grüße aus Norddeutschland
Heidi -
-
Liebe Grüße zum Wochenanfang aus Bremerhaven

und natürlich auch ein Engelchen für deinen Bruder

und für deinen Papa ein Licht

Heidi
-
Immer ist es die Liebe
zu DIR
die mich noch atmen läßt .
Ich vermisse dich


