Liebe Karin,
etwas mehr KRAFT kann ja nicht schaden!
Für Dich!
Anke!
Liebe Karin,
etwas mehr KRAFT kann ja nicht schaden!
Für Dich!
Anke!
für Frank
für mein Papa R.
für meine Schwiegermutter M.
für meine Tante W.
meine Freundin G.
Liebe Edith,
bin so tief gerührt von Deinen Zeilen. Ja, das nicht mehr aussprechen von den Namen - macht mir auch sehr zu schaffen. Als wenn sie nie gelebt hätten - aber wir wissen es besser!
Wünsche Dir viel Kraft für alles was noch kommt in Deinem Leben.
Und so sage ich Dir:Für Deinen Christoph, für Deinen Christoph, für Deinen Christoph..........
Niemand sollte den Namen unserer Lieben vergessen, verleugnen oder nicht mit uns von Ihnen Reden!
Verstehende Grüße, Anke!
Für Aaron!
Stiller Gruß
Anke
Für Deinen Ekhardt!
Anke!
Liebe Heidi,
ich habe leider auch nur am Anfang völlig wirres und falsches geträumt. Aber seid dem habe ich meinen Mann leider auch nicht in meinen Träumen.
Mir hat sich mein Mann auf eine andere Weise gezeigt. Er stand plötzlich und unerwartet, ich war gerade mal nicht in Gedanken bei ihm und unserem Leben, hinter mir. Ich konnte ihn riechen und ganz deutlich spüren.
Habe mich aus Angst das ich enttäuscht bin nicht getraut umzudrehen. Aber bis heute weis ich - er war noch einmal bei mir und das obwohl ich vorher nicht davon überzeugt war, das es so etwas gibt.
Ich habe es erlebt!
Dennis wird seine Weg haben Dir Zeichen zu geben!
Anke!