Beiträge von SusiE
-
-
Lieber Karsten
bei dir möcht ich mich auch ganz herzlich bedanken

und für deine geliebte Mama


Alles Liebe
Susi -
Liebe Heidi
ich bin nicht mehr oft hier, aber ich möcht mich für den Song und den so wahren Spruch bedanken, die du eingestellt hast.
und
DankeIch versuche auch oft, mehr im Hier und Jetzt zu leben und jeden positiven Augenblick wertzuschätzen und zu leben.
Es braucht viel Übung und ist immer noch sehr schwer. Aber ich versuchs, und manchmal klappts für kurze Zeit.
Ein schönes lebendiges Gefühl.
Was ist unser Dasein ohne diese Momente...
Ich glaub fest daran, dass unsre Lieben sich mit uns freun, wenn es uns gut geht.
für deinen Dennisund für dich

Ich drück dich
Susi -
Liebe Edith,
für deinen Sohn


Alles Liebe und Danke
Susi -
Danke!!
Dina, Heidi, Nicole, Maxy, Karsten und EdithIch
euch alle mal.Heidi, lieb von dir
. Aber es gibt hier kein Zu Spät. Es reicht schon, wenn wir in der "Außenwelt" ständig rennen und unsrem Zeitplan hinterherhetzen müssen.Du und Nicole, ihr habt bestimmt Recht. Danke fürs Trösten

Heut gehts mir schon viel besser. Der Alltag hat mich wieder mit Stress und Hektik. Die verdrängen traurige Gedanken immer sehr effektiv.
für dich Paps


-
Danke, ihr Lieben, fürs an mich Denken und die Kerzen für Papa.
Maxy, Karsten, Simone, Hanne, Anke, Ria, Nicole, Monika, Miri 
Ich hab versucht, mich abzulenken, aber es ist schon schwer, dass ich heut nicht in meinem Elternhaus bei meiner Mutter sein kann.
Wir haben uns schon Monate nicht gesehn und mussten echt mit den Tränen kämpfen am Telefon.
Es tut mir so leid, dass ich nicht dort bin. Und ich war schon ewig nicht mehr am Grab.
-
für Mamas Onkel Jakobhab eben erfahren, dass du auch gegangen bist.
In Gedanken bei deiner Familie -
-
Ich denk heut ganz fest an dich ... du fehlst mir unendlich
für Dich
Papi -
always and forever -



für immer unvergessen
-
-
Liebe Monika
ich war die Letzte, die meinen Papa sah, bevor er ins Koma fiel. Danach telefonierte er nur noch mit Mama. Ihr war nichts aufgefallen.
Aber er war irgendwie anders. Er erzählte Dinge mehrfach und erbrach sich heftig. Da er aber an Monitoren angeschlossen und auf der SchlaganfallStation lag, dachte ich, es wär nicht ungewöhnlich. Ich mach mir auch immer noch Vorwürfe, warum ich nicht auf eine nochmalige Untersuchung bestanden habe. Vllt hätt man den Irrtum dann bemerkt? Da ich aber weiß, wieviel Leid und Schmerzen noch auf ihn zugekommen wären, bin ich irgendwie froh, dass es ihm jetzt besser geht. Es war für ihn der leichtere Weg.
Susi
für deine Claudia -
Danke, lieber Karsten, liebe Heidi, liebe Nicole, liebe Monika, liebe Anke, lieber Maxy
Es geht mir etwas besser. Ich hoffe, es bleibt so, da ich jetzt ein paar Tage frei hab. Der Nebenjob läuft zwar weiter, der ist aber psychisch nicht so anstrengend.
für dich PapaIch bräucht gerade deinen Optimismus und dein Lachen so sehr.
-
Liebe Edith,
so wundervoll, dass dein Christoph dir zeigt, dass er da ist... Er hat gemerkt, wie sehr du ihn vermisst und um dir jeden Zweifel zu nehmen, gleich noch ein bombensicheres Hallo zukommen lassen, dass du nur mit ihm verbinden kannst.
Ich freu mich so für dich.Für Christoph


Lieber Gruß
Susi




