Beiträge von Edith
-
-
-
fuer Nicola

liebe Gruesse Edith
-
danke Max und Christa,
Leider habe ich keine Tochter lieber Max
die beiden sind die Kinder meines juengsten Stiefsohnes
und mit ihm und den kleinen habe ich einen wunderbaren Kontakt.
Sie sind fuer mich wie echte Enkelkinder. Ich liebe sie sehr.Christoph ist mein einziges biologisches Kind
und vor vielen Jahren habe ich ein kleines Maedchen verloren
waehrend der Schwangerschaft. Die Kleine hat nie leben duerfen.liebe Grusse Edith
-
-
Fuer Deinen Oliver

leise Gruesse Edith
O
-
-
fuer Uli

liebe Gruesse
Edith -
danke Ria, danke Nicole

-
-
Ich moechte mich bedanken fuer Eure Kerzen die ihr Christoph sendet

Mein junge,
ich sende Dir ein Licht in den Himmel,

weisst Du nichts aber auch garnichts ist mehr so wie es war.
Du fehlst so sehr,ich kann es nicht in Worte fassen wie sehr.
Die Trauer um Dich uebersteigt alles, wirklich alles,
mein Glaube an unser Wiedersehen laesst mich nicht total verzweifeln.
Ich denke solange mich die Zwerge noch brauchen habe ich hier noch eine Aufgabe.
wenn ich alles erledigt habe komme ich zu dir. Ich liebe Dich unendlich
Mutti

-
Fuer Deinen Paoa

liebe Gruesse Edith
-
-
Liebe Silke,
auch ich freue mich das Du von Deiner Mama getraeumt hast
ich sende ihr ein Lichtlein

liebe Gruesse
Edith -
Ach liebe Heidi
fuehl Dich gedrueckt von mir
ganz viel Kraft fuer die kommende Zeit
glaube mir ich weis wie Du Dich fuehlstein Nachtlicht fuer Deinen Dennis

meine Gedanken sind bei Dir


Edith


