Fuer Deinen Papa liebe Susi

liebe
Gruesse
Edith
Fuer Deinen Papa liebe Susi

liebe
Gruesse
Edith
Fuer Deinen Uli liebe Dina

viele
Gruesse Edith
https://youhttps://youtu.be/HaMq2nn5ac0tu.be/HaMq2nn5ac0
Danke Dina,
Nicole
und Max
,
Ich glaube auch das wir uns wiedersehen
nach meinem Tod
und im naechsten Leben
Mein Junge,
den Traum den ich hatte , begreife ich ueberhaupt nicht.
Ich erinnere mich, das auf einmal Deine Asche bei uns war,bei Deinem Stiefpapa und mir.
.Ich wollte Deine Asche ausstreuen auf einem Waldfriedhof.
Dein Stiefpapa wollte Deine Asche in unserem Garten ausstreuen.
Damit war der Traum zu Ende.wAS WIR GETAN HABEN WEISS ICH NICHT.
Lass mich bitte wissen was das zu bedeuten hat.
fuer Dich
hinter den Regenbogen
Mutti
Liebe Heidi,
Deinen Aerger ueber die "Hundegeschaefte" verstehe ich sehr gut.
Logisch das Du ausrastest.
Mir ist auch passiert das auf dem Grab meiner Mutter Hundekot lag.
Ich fand das so ekelig das ich wuergen musste und das Grab nicht versorgen konnte.
Mein Bruder hat das Geschaeft dann beseitigt und seitdem habe ich keine neuen Probleme mehr gehabt.
Habe mir wohl vorgenommen die Friedhofverwaltung zu informieren wenn sich das wiederholt.
Fuer Deinen Dennis sende ich ein Licht in die Nacht

Fuer Deine Trauer finde ich keine Worte
ausser das ich dich verstehe
Liebe Gruesse ![]()
Edith
ein Licht fuer Deine Oma

liebe Gruesse Edith
Fuer Deinen geliebten Vati

liebe Gruesse
Edith
fuer Deine Mama

liebe Gruesse
Edith
fuer Deinen Uli
ein helles Licht

liebe Gruesse
Edith
fuer Uli

liebe
Gruesse Edith