Fuer Deinen Dennis liebe Heidi
zum Jahresgedenktag 
ER wird immer in Deinem Herzen sein.
In Gedanken bei Dir
Edith
Fuer Deinen Dennis liebe Heidi
zum Jahresgedenktag 
ER wird immer in Deinem Herzen sein.
In Gedanken bei Dir
Edith
Liebe Forumfreundinnen/freunde ,
Grief, I’ve learned, is really love. It’s all the love you want to give but cannot give.
The more you loved someone, the more you grieve.
All of that unspent love gathers up in the corners of your eyes and in that part of your chest that gets empty and hollow feeling.
The happiness of love turns to sadness when unspent. Grief is just love with no place to go.’
Ich las dies heute morgen auf einer niederlaendischen Gedenkseite
die Autorin J. Anderson gab die Erlaubnis dies an Menschen die Trauern weiterzugeben, was ich hiermit tue.
Ich versuche es ins Deutsche zu uebersetzen
Trauer ist, so habe ich gelernt ist Liebe,
Liebe die Du geben willst was nicht mehr moeglich ist.
Je mehr Du liebst umso mehr trauerst Du.
Diese Liebe sammelt sich in unseren Augen
und in unserer Brust die sich hohl und leer anfuehlt.
Das Glueck der Liebe wird Trauer weil Du sie nicht mehr weitergeben kannst.
Trauer ist Liebe die nirgendwo mehr hinkann.
Als ich das las viel mir das Buch von Roland Kachler ein
mit dem Titel "" Wenn aus Trauer Liebe wird"" '
Ich wuensche uns allen das wir irgendwann soweit kommen das auch in unserer Trauer die Lieber ueberwiegt.
Mein Junge,
Ich sende Dir ein Licht dahin wo Du jetzt bist
weit hinter den Regenbogen
mit tausenden Kuesschen
und Umarmungen ![]()
Deine Mutti
lieb Dich bis in alle Ewigkeit
vermisse Dich so sehr
Fuer Deinen Vati

liebe Gruesse
Edith
Fuer Deine Omi

liebe Gruesse
Edith
Fuer Uli liebe Dina

liebe Gruesse
Edith
Fuer Deine Mama liebe Nicole

liebe
Gruesse
Edith
Fuer Deine Claudia liebe Monika,

So wie Dina Dir schon schrieb denke ich auch
Du hast soviel hinter Dir durch Deine Krankheit und dazu der grosse Garten
der viel Zeit und Muehe beansprucht.
Irgendwann wirst Du Claudias Zeichen bemerken
sei es eine kleine Feder vor der Tuer, Schmetterlinge ganz nah bei Dir,
ein kleiner Vogel auf der Fensterbank oder was Claudia sich sonst einfallen laesst.
Ich wuensche es Dir von ganzem Herzen
Liebe Gruesse
Edith
Liebe Heidi,
ich bin heute und natuerlich auch Montag ganz besonders in Gedanken bei Dir,
ich wuensche das Du diese Tage lebbar verbringen kannst im Kreis Deiner Lieben.
Versucht, bei aller Trauer, Euch an die schoenen Zeiten mit Dennnis zu erinnern.
Ich glaube das wird ihm gefallen, denn auch er ist in Eurer Mitte.
Fuer Dennis





liebe und verstehende Gruesse an Dich
![]()
![]()
![]()
![]()
Edith
fuer Deinen Papa

leise Gruesse Edith