Beiträge von Edith
-
-
fuer Uli

liebe Gruesse
Edith -
-
Ein helles Licht fuer Deinen Dennis

fuer Dich




liebe Gruesse
Edith -
-
-
Vielen lieben Dank Monika,
da koennen wir ja nur hoffen das es ihr bald besser geht.
Die Probleme mit der Lunge werden jetzt durch das Liegen wohl auch nicht besser.Liebe Heidi,
ich schicke Dir einen Schutzengel

-
fuer Ralf

liebe Gruesse Edith
-
-
-
fuer Deinen Papa

-
fuer Deinen Uli
liebe Gruesse
Edith -
fuer Deine Mama liebe Nicole

liebe Gruesse
Edith -
-
Fuer Deinen Dennis

und fuer Dich



liebe Gruesse
Edith





