Ich danke Euch, Max, Monika, Dina, Ria und Nicole
Hallo Christoph,
Danke das Du mir wieder Federn schickst,
ich hatte sie schon vermisst.
Heute hatte ich einen schoenen Nachmittag mit meiner Freundin B.
Sie ist diejenige mit der ich immer und immer wieder ueber Dich
und die Umstaende Deines Todes reden kann.Sie sagt nicht viel,
sie hoert zu und wenn ich weine nimmt sie mich in den Arm.
Sie ist eine wahre Freundin.
Ja und dann, wie Du weisst koennen wir uns auch ueber viele Dinge unterhalten,
und auch herzhaft miteinander lachen.
Ja Kind ich kann auch wieder lachen und ich denke das Du Dich darueber freust.
Trotzdem vermisse ich Dich unendlich,
ich denke meine Liebe erreicht Dich da wo Du jetzt bist.
Ach ja, es waere auch lieb wenn Du mal in meinen Traeumen zu mir kommst.
fuer Dich
tausende Umarmungen und alle Liebe
fuer mich bleibst Du immer mein kleiner Schatz
Deinen Mutti



liebe Gruesse Edith
fuer Deine Mama









