Beiträge von Edith
-
-
fuer Deinen Uli liebe Dina

liebe Gruesse
Edith -
-
-
-
-
fuer Deinen Papa

-
-
-
-
Fuer Deinen Uli
ganz viele Lichter

und fuer Dich
ganz viele liebe Gruesse
Edith -
Danke Monika fuer Deine Info,
fuer Dein Kind liebe Heidi

hoffentlich bis Samstag
liebe Gruesse
Edith -
-
-
Was tut das gut das es Euch gibt
Ria
Max
Dina
Nicole
MonikaIhr habt Recht, diese Freundin ist etwas besonderes,
ich glaube sie wurde mir von einer hoeheren Kraft geschickt .
Sie arbeitet in dem Altenstift, indem ich ehrenamtlich taetig bin.Eine andere ""Freundin"" , wir kannten uns jahrelang
hatte mich ja sehr enttaeuscht
mit ihr habe ich keinen Kontakt mehr.Hallo Christoph,
heute kam wieder eine Feder von Dir und
ein sehr schoener Schmetterling flatterte durch unseren Garten.
Ich fuehlte er ist von Dir geschickt.
Ich liebe Dich mein Kind und vermisse Dich sehr.
Ach ja, das was war kommt nie wieder
jetzt habe ich wohl noch die Zeichen von Dir
und da bin ich Dir sehr dankbar.
Auf den Traum warte ich noch, bitte nicht vergessenMutti , hab Dich lieb
ganz ganz viel 











