Liebe Heidi,
natuerlich weiss Dennis wie sehr Du ihn liebst.
ich sende ihm Kerzen in den Himmel 
Du schriebst das Du auch diese Muedigkeit spuerst..
Ich glaube die Trauer um unsere Kinder nimmt uns fast alle Energie.
Wir koennen allein ein wenig auftanken
indem wir dankbar sind was uns geblieben ist.
Du hast Deine Toechter, die kleine Muckie und hoffentlich Deine anderen Enkelkinder.
Ich habe meinen Partner, Stiefsohn und Partnerin und natuerlich meine beiden Stiefenkelkinder
die ich liebe und die fuer mich da sind und mich lieben.
Das nimmt die Trauer nicht weg
doch denke ich wir haben noch Liebe und einen Sinn im Leben.
liebe Gruesse
Edith

mit all meiner Liebe fuer Dich in den Himmel








