Liebe Heidi
fuer Deinen Dennis eine Kerze zum Wochenende

viel Kraft fuer Dich
Edith
Liebe Heidi
fuer Deinen Dennis eine Kerze zum Wochenende

viel Kraft fuer Dich
Edith
Danke auch Dir liebe Monika,
Du weisst ich wuensche auch Dir von ganzem Herzen
das Du Deine Enkelin wieder sehen darfst.
Es ist unvorstellbar was Du mitmachst.
liebe Gruesse
Edith
fuer Deinen Dennis

der ganz sicher versteht wenn Du ihn nicht besuchen kannst
er weiis das er fuer immer in Deinem Herzen ist
liebe Gruesse
Edith
fuer Deine Mama

liebe Gruesse
Edith
Fuer Deinen Uli


liebe Gruesse
Edith
Danke Max,
Christoph waere sicher ein guter Papa gewesen
leider wurde ihm das entnommen durch seine Frau
und seine Schwiegereltern.
Genau wie bei Dir troestet uns der Glaube das unsere Engel jetzt mit allen Lieben zusammen sind ![]()
Danke Dina, danke Heidi,
Heidi, bei Dir ist gerade das 3. Jahr begonnen
Lass Dir alle Zeit der Welt , wir trauern alle auf unsere Weise.
Wenn ich den Glauben nicht haette das es Christoph gut geht,
haette ich vielleicht nicht ueberleben koennen.
Natuerlich werden wir immer um unsere Kinder trauern
das ist doch normal, allerdings wird es auch in unserem Leben wieder schoene Stunden geben.
Anders als frueher, jedoch viel intensiver, wir leben bewusster.
fuer Dich Christoph
lieb Dich von ganzem Herzen
Liebe Monika,
Die Trauer wird immer bleiben, Dein einziges geliebtes Kind ist gestorben.
Du darfst trauern das ist doch normal.
Als ich las das Du versuchst Dich in den Griff zu bekommen habe ich mich erschrocken.
Ach Monika, das brauchst Du doch garnicht.
Lebe Deine Trauer so wie es fuer Dich richtig ist. Bitte............
Es ist so wichtig,
denn dazu kommt noch Dein Schmerz ueber Deine kleine Enkelin die Du nicht sehen darfst.
Deine Claudia wird fuer ihr Kind sorgen
und fuer Dich
ich sende ihr ein Licht 
liebe Gruesse an Dich
![]()
Edith