Danke, Heidi,Nicole,Max,Dina,Monika,Miri,Ria und Silke
Hallo Christoph,
Heute haben wir mit den Zwergen Deinen Geburtstag gefeiert.
Du hast unsere Kerzen gesehen die angezuendet wurden
und dann die Luftballons die vor Deinem Gedenkplatz im Zimmer an der Decke schwebten.
Wir haben happy birthday gesungen und sind dann nach dreaussen
um die Ballons zu Dir in den Himmel zu schicken.
Nach einigen Diskussionen waren die Zwerge sich einig
nicht alle auf einmal sondern einzeln fliegen zu lassen
damit Du Dich laenger freuen kannst.
Sie meinten bei dem langen Weg waeren sie heute abend alle bei Dir.
Ich habe geweint vor Trauer um Dich und vor Glueck wie natuerlich kleine Kinder mit dem Tod umgehen.
Mein Schatz, als die Ballons hoch am Himmel flogen und wir noch alle Farben erkennen konnten
sahen wir auf einmal zunaechst ein helles und kurze Zeit spaeter zwei helle weisse leuchtende Punkte am Himmel
die zwischen den Ballons schwebten.Was hast Du uns fuer ein Zeichen geschickt ![]()
Vielleicht die Flammen der beiden Kerzen die jeden Tag fuer Dich , neben Deinem Bild, hier leuchten,
wolltest Du uns wissen lassen das Du sie siehst ![]()
jetzt sende ich Dir zwei Kerzen in den Himmel


die bei Dir ankommen weit hinter dem Regenbogen
dort in die Ewigkeit wo Du jetzt bist
so weit weg von uns viel zu weit.
Doch meine Liebe erreicht Dich auch dort
Fuer immer im Herzen
eines Tages sehen wir uns wieder
Deine Mutti












