fuer Deinen Dennis

fuer Dich

liebe Gruesse
Edith
fuer Deinen Dennis

fuer Dich

liebe Gruesse
Edith
Fuer Deine Mama

Edith
Ein Licht fuer Dich mein Junge
hab Dich lieb
Mutti
Liebe Heidi,
natuerlich ist Dein Herz gebrochen.
es wird nie mehr heilen.
Doch gibt es in Deinem Herzen
einige Teile die ganz geblieben sind.
Du wirst das irgendwann spueren .
Deinem Dennis sende ich ein Lichtlein

Dir sende ich meine positiven Gedanken
und wuensche Dir weiterhin ganz viele Zeichen von Dennis
liebe Gruesse
Edith
Liebe Susanne,
ich sende Deinem Rene ein helles Licht

Dir ganz viele herzliche Gruesse
Edith
fuer Ralf

liebe Gruesse
Edith
Dina, Ria, Nicole und Max vielen lieben Dank ![]()
![]()
![]()
![]()
heute habe ich schon mal geschafft an einige von Euren Lieben eine Kerze zu senden
Morgen werde ich mich weiter durchlesen und dann auch Kerzen anzuenden.
So schoen der Urlaub auch war, das habe ich doch vermisst.
Mein lieber Sohn,
Dir moechte ich auch nochmals danken weil Du so gut auf uns geachtet hast.
Es ist kein Tag vergangen das ich Dich nicht in meinen Gedanken hatte.
Ich war einerseits sehr traurig, habe oft geweint, weil Du nicht physisch bei uns warst.
Die Erinnerungen an unsere fruehere Reise hatte mich eingeholt.
Auf der anderen Seite war ich gluecklich das Du uns begleitet hast,
ich spuerte Deine Anwesenheit in jedem Moment an den ich an Dich dachte.
Deinem Stiefpapa ging es nicht anders, und er war besonders liebevoll ![]()
Jetzt sende ich Dir ein Nachtlicht

das es Dir gutgeht wo du jetzt bist
ewige Liebe
Deine Mutti
Liebe Dina
ich schicke Uli ein Licht in den Himmel

ganz viele liebe Gruesse an Dich und einen ![]()
Edith
Liebe Heidi,
Deine Worte beruehren mich sehr,
Doch Deine Trauer um Dennis ist normal.
Du liebst Dein Kind und dann wird es Dir genommen.
Doch glaube mir bitte, Du haettest nichts aendern koennen.
Fuer mich war es auch sehr schwer das anzunnehmen.
Ich habe auch oft gedacht , wenn ich dies und jenes anders gemacht haette
waere er nicht von uns gegangen.
Doch wir haben nicht die Macht den Lebensplan unserer Kinder zu veraendern.
Nur der der geht hatte meiner Meinung nach eine Chance diesen Plan zu aendern im Leben.
Diese eine Chance haben wir meiner Meinug nach alle, nur einmal,
indem wir auf unserem Weg eine andere Richtung einschlagen.
Gott ist fuer mich reine Liebe,und da sind unsere Kinder jetzt.
Es geht Ihnen gut dort wo sie jetzt sind.
Das heisst allerdings nicht das wir weniger trauern.
Die Trauer um unsere Kinder wird bleiben solange wir leben.Waere ja auch nicht normal wenn es anders waer.
Wichtig finde ich wohl das wir auch schoene Momente in unserem Leben zulassen.
Fuer Dich ist da Deine kleine Mucki, die Dir sagt das sie dich liebt
Deine Toechter die auch fuer Dich da sind.
Und vor allen Dingen die wunderschoenen Zeichen die Dir Dennis schickt.
Ich sende ihm ein Licht in den Himmel

Dir schicke ich eine liebevolle Umarmung
und viele liebe Gruesse
Edith
Heidi, Monika, Max, Nicole, Dina, Ria,Miri, Silke, Anke, Kerstin, Christa, Susanne ![]()
Ich weiss garnicht wie sehr ich Euch danken kann
ueber die vielen Kerzen die Ihr an Christoph geschickt habt
und die lieben Gruesse an mich.Danke, danke ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kerzen fuer Eure Lieben

Mein lieber Junge,
Ich weiss Du hast uns begleitet in diesen wunderschoenen und unberuehrten Landstrich.
Cornwall ist besonders, die Menschen dort, die cornishs haben eine ganz eigene ruhige Lebensart.
Tag fuer Tag habe ich mich erinnert an unsere Reise,
die wir gemeinsam , ich glaube so um 1990 , nach England gemacht haben.
Weisst Du noch? Dein Stiefpapa wollte vorausfahren ,Du solltest mit Deiner Frau hinter uns her fahren , da er sich gut auskannte mit links fahren.
Beim 1. Kreisverkehr waere er beinahe rechts herum gefahren. Deine Hupe klingt noch heute in meinen Ohren
Noch Jahre spaeter haben wir darueber herzlich lachen koennen.
Diesmal ist soweit alles gutgegangen.
Das linksfahren klappte super,
doch dann haben wir auf einmal nicht richtig auf rechts geachtet
und ein LKW haette uns beinah die rechte Seite kaputtgefahren.
Da sass ich und ich denke nur 1 Sekunde spaeter und es waere mit mir sehr schlimm ausgegangen,
Dein Stiefpapa war sehr erschrocken,
doch ich sagte nur, danke Christoph.
Danke auch fuer die vielen Federn, ganz besonders die Feder in den schoenen Blumen die ich fofographiert habe,
und den Regenbogen der uns auf der Heimreise Richtung Dover begleitet hat.
Ich liebe Dich sehr, und vermisse Dich
Deine Mutti
eine Kerze fuer Dich
in die Ewigkeit