Fuer Alexander 
leiser Gruss Edith
Fuer Alexander 
leiser Gruss Edith
Liebe Heidi,
so schoene Erinnerungen an Dennis
und doch tun sie so weh.
Ich verstehe Dich.
diese Lichter sind fuer Dennis
liebe Gruesse ![]()
![]()
Edith
Ich danke euch allen von ganzem Herzen fuer die Kerzen und Eure Beitraege.
Liebe Nicole,
so wie Du mit Deiner Mama so habe ich frueher mit meiner Mutti auch reden koennen.
Auch wir haben stundenlang miteinander verbracht.
Eine Mutter und ihr Kind, das ist etwas ganz besonderes.
Mein Vater ,und ich denke auch Dein Vater ,war da auch ganz anders,
auch er war mehr der Ruhig in sich gekehrte.Und tja irgendwie noch von der alten Garde.
Liebe Heidi,
ich bin davon ueberzeugt das wir unsere Lieben wiedersehen.
Unsere Kinder werden uns in Empfang nehmen genauso wie unsere Muetter
und alle die uns liebten und die wir lieben.
Das nimmt die Trauer um unsere Kinder nicht weg, sie gehoert zu unserem Leben.
Doch, so wie Nicole schreibt, hat unser Leben noch einen Sinn,und das wuenschen unsere Soehne das wir diesen Sinn erkennen.
Wir alle sollten unsere Aufgaben erfuellen auf dieser Erde.
Lieber Christoph ![]()
Dir sende ich Lichter in die Nacht
Du weisst wie sehr ich Dich liebe und vermisse.

Mutti, Liebe fuer immer und ewig
Fuer Uli ein helles Licht

liebe Gruesse
Edith
fuer Deine Mama

liebe Gruesse
Edith
Liebe Heidi,
alles Liebe und Gute moechte ich Dir senden
ich verstehe wie es dir geht, die Seele spielt eine grosse Rolle
bei Krankheiten. Ich habe auch gesundheitlich viele Probleme nach Christophs Tod.
Auch ich verdraenge manches mal den Tod meines Sohnes
es soll nicht gutsein jedoch auf der anderen Seite
brauchen wir das auch mal um weiterleben zu koennen.
Doch das Trauerloch das bleibt und immer wieder fallen wir hinein.
Ich denke das ist auch ganz normal, sein Kind zu verlieren ist falsch, da stimmt die Reihenfolge nicht.
Auch ich habe wie Du die Eltern, meinen ersten Mann , mein kleines Maedchen tot geboren, und noch viel mehr Familienangehoerige verloren.
So schwer es auch war, nichts aber auch garnichts war so schwer wie Christoph zu verlieren der 47 Jahre der Wichtigste , Liebste in meinem Leben war.
Deshalb kann ich mich in Deiner Trauer wiederfinden.
Ich sende Lichter an Dennis 
einen Engel an Dich
liebe Gruesse Edith
Danke fuer eure Kerzen ![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Junge,
auch heute dachte ich wieder ich moechte nur noch einmal bei Dir sein
ich hab noch so viele Fragen an dich
selbst nach all der Zeit
nur noch einmal mit dir reden
weisst Du noch
frueher haben wir halbe Naechte zusammen gesessen
und ueber Gott und die Welt geredet.
Jetzt kann ich nur noch Kerzen anzuenden fuer Dich
und Dich auf Gedenkseiten besuchen.
Mutti, liebe Dich bis in alle Ewigkeit
Fuer Deinen Papa
der immer bei Dir ist

liebe Gruesse
Edith
Danke Ihr Lieben
, danke das es Euch gibt. ![]()
Amanda du schriebst:
Eines der Mädchen hat schon des Öfteren interessante Dinge von sich gegeben, die sich ihre Mutter nicht wirklich erklären kann.
Es ist auch nur die eine von den zweien, die diese Äußerungen von sich gibt. Einmal war irgendwie die Rede auf den Tod gekommen, und da hat die Kleine gesagt: "Aber das ist doch gar nicht schlimm, wir kommen doch immer wieder zurück!"
Es ist in der Tat so das manche Kinder uebersinnliche Wahrnehmungen haben,
die leider erziehungs- und umweltbedingt beim aelter werden verschwinden.
Dir Christoph sende ich ein Licht in die Nacht

mit all meiner Liebe und
tausenden Kuessen
Deine Mutti
Liebe Monika,
Ich weiss wie schnell es passieren kann das man faellt.
Habe es selber oft genug mitgemacht.Gluecklicherweise ohne Brueche
jedoch mit schmerzhaften Prellungen.Ich habe mir angewoehnt zu Hause besser aufzupassen bei jedem Schritt den ich mache.
Im Urlaub habe ich viele Wanderungen machen koennen, mit einem Rollator ,der geeignet ist fuer Wanderwege.
Auch hier gebrauche ich ihn bei laengeren Wegen um mobil zu bleiben.
Es hat mich einige Ueberwindung gekostet, doch der Gedanke an vielen Dingen teilnehmen zu koennen war staerker.
fuer Claudia 
fuer Dich 
liebe Gruesse
Edith