Beiträge von Edith
-
-
-
-
Ich danke fuer Eure Kerzen

Fuer Dich ein Licht Christoph in die Nacht

Ich vermisse Dich so sehr
Mutti -
Liebe Heidi,
Wie schoen das Dein Dennis noch so viel beeinflussen kann,
und Deiner Tochter wuensche ich alles Glueck der Welt
Das der Dennis ein Lausbub war, ist doch eine schoene Erinnerung.

Ich verstehe das Du Dennis bei Dir haben moechtest und nicht sein Grab pflegen.
Ich moechte meinen Sohn auch bei mir haben
wuensche mir aber auch einen Platz wo ich ihn besuchen koennten.Fuer Dennis ein Licht

liebe Gruesse

Edith -
-
-
-
-
Fuer Deinen Dennis zum Wochenende liebe Heidi

liebe Gruese



Edith -
-
Fuer Deine Mama zum Wochenende

liebe Gruesse
Edith -
-
Fuer Deinen Uli zum Wochenende

liebe Gruesse
Edith -


















