Beiträge von Edith
-
-
Fuer Deine Mama liebe Nicole

liebe Gruesse
Edith -
Fuer Deine Omi

-
-
-
Fuer Dich mein Junge

Fuer Dich Papa zu Deinem heutigen Geburtstag

Fuer Dich Tante Liesel zu Deinem heutigen Geburtstag

Was waren das doch immer schoene Feste frueher
als Ihr noch hier bei uns ward.
Wie feiert Ihr wohl da oben?
Ich hoffe Ihr lasst es krachen so wie frueher

-
fuer Dich Birgit

-
-
fuer Deine Mama

liebe Gruesse
Edith -
-
-
Fuer Deinen Dennis lasse ich ein Licht hier

Dir mochte ich von Herzen danken fuer Deine lieben und troestenden Worte
liebe Gruesse
Edith -
danke liebe Forumfreunde











Jeden Tag geht es meinem Mann etwas besser
nicht zuletzt auch durch Eure guten Wuensche und Kerzen.
Das Universum hat alles mitbekommen.Mein Junge,
ich denke Du hast da auch ganz viel mit drangearbeitet.
Ich fuehle Deine Gegenwart ganz deutlich hier bei uns.



Viel viel lieber haette ich Dich natuerlich wieder physisch hier bei uns.
Heute morgen vor Deinem Bild sagte ich doch tatsaechlich zu Dir warum hast Du mir das angetan.
Dabei weiss ich doch das Dein Tod fuer Dich auch ueberraschend kam.
Fuer mich bleibt es unbegreiflich.
Ich liebe Dich von ganzem Herzen fuer immer und ewig
Mutti -
-


fuer Deinen Vater


