Beiträge von Edith
-
-
Fuer Deinen Uli

liebe Gruesse
Edith -
-
-
-
-
fuer Rene liebe Susanne

liebe Gruesse
Edith -
Fuer Deinen Karsten

liebe Gruesse
Edith -
-
Liebe Heidi
ein Licht fuer Deinen geliebten Sohm

liche Gruesse
Edith -
Liebe Monika,
ich kann nur zu gut verstehen wie Du Dich fuehlst.
Das Grab Deiner Tochter kannst Du nicht besuchen
und doch betest Du mit der Trauergruppe an an deren Graebern.
Ich glaube nicht das ich das geschafft haette.Ich haette mich da zurueckgezogen.
Wie Du ja weisst hat Christoph ueberhaupt kein Grab,
daher kann ich gut nachvollziehen wie es Dir erging.Ein Licht fuer Claudia

sie weiss wie sehr Du sie liebst
und freut sich ganz bestimmt ueber
jede Kerze die Du fuer sie anzuendest
und ueger die Gedenkecke.Liebe Gruesse
Edith -
-
fuer Deine Mama

liebe Gruesse
Edith -
-
Ich danke Euch von ganzem Herzen



Im Moment gibt es nichts Neues, wir muessen Befunde von verschiedenen Untersuchungen abwarten,
dann kommt die Besprechung mit Prof. T. wegen der Op und was danach kommt.
Man hat uns gesagt das es noch gut eine Woche dauert ehe der Termin feststeht.
Da alles lange dauert, erhoeht sich zwar die Spannung
auf der anderen Seite denken wir wenn es sehr schlimm waere wuerde alles viel schneller gehen.Mein Junge,
zum Abend sende ich Dir Lichter in den Himmel
wie immer verbunden mit meiner Liebe zu Dir
Pass bitte weiter gut auf uns auf
Deine Mutti










gute Besserung