Fuer Deinen Rene

liebe Gruesse
Edith
Fuer Deinen Rene

liebe Gruesse
Edith
Fuer Deine Mama

liebe Gruesse
Edith
Fuer Deinen Uli

lieber Gruss
Edith
Fuer Deinen Uli

Druecke die Daumen fuer morgen
liebe Gruesse
Edith
Fuer Dennis

fuer dich ![]()
![]()
![]()
liebe Gruesse
Edith
Fuer Deine Mama

liebe Gruesse
Edith
Ich danke Euch fuer Euer Mitgefuehl.
Wir waren ein paar Tage in Friesland, haben dort liebe Freunde
und sind kurzentschlossen gefahren.
Daher melde ich mich erst heute wieder.
Habe dort wohl ueber mein Handy auf die Seite geschaut mehr jedoch nicht.
Am PC ist alles vertrauter fuer mich.
Heute zuende ich hier fuer Eure Lieben Kerzen an

und eine Kerze fuer Dich Christoph

vermisse Dich
Deine Mutti
Fuer Deinen Karsten

liebe Gruesse
Edith
Fuer Deine Mama liebe Nicole

liche Gruesse
Edith
Vielen Dank liebe Forifreunde
, Eure Anteilnahme tut mir echt gut .
Fuer dich mein Junge



sollen diese Kerzen hell leuchten
und Dich waermen in der Ewigkeit.
Ach koenntest Du doch jetzt bei uns sein.
Deine traurige Mutti
Hab Dich lieb. ![]()