Fuer Deinen Oliver liebe Gaby

leise Gruesse
Edith
Fuer Deinen Oliver liebe Gaby

leise Gruesse
Edith
Fuer Uli

liebe Gruesse
Edith
Fuer Deine Mama

liebe Gruesse
Edith
Fuer Deinen Uli

fuer Deinen Vati und Deine Omi

liebe Gruesse
Edith
Fuer Deinen Dennis

liebe Gruesse
Edith
Fuer Deine Mama

liebe Gruesse
Edith
Liebe Forumfreunde,
vielen lieben Dank fuer Eure Anteilnahme und natuerlich fuer die Kerzen an Christoph.
Dienstag haben wir die Befunde aller Untersuchungen erhalten
und zu hoeren bekommen es muss operiert werden.
Es handelt sich in der Tat um einen Tumor der entfernt werden muss.
Seid 2 Tagen fuehle ich mich wie in Trance. Ich kann und will nicht weiterdenken.
Unsere Hausaerztin hatte ( da wir eine 2. Meinung wollten ) noch einen zweiten Spezialiaten angerufen,
der nach Kentnis der Unterlagen zum gleichen Ergebnis gekommen ist.
Er sagte auch ganz klar das Professor T. ein Spezialist in der Haalschirurgie ist
einer der Besten in den Niederlanden.
Naechste Woche Termin beim Anesthesisten, ein paar Tage spaeter im Oncologiecentrum
und dann noch beim plastischen Chirurgen, um die gelaehmte Gesichtshaelfte der gesunden Seite anzupassen.
Diese Untersuchungen und Gespraeche werden hier bei uns alle ambulant vor der Op. gemacht.
Die Krankenhausaufnahme ist dann am Tag der Operation.Den Termin bekommen wir noch.
Mein Junge,
du hast das ja alles schon mitbekommen
hilf uns das wir die schwere Zeit durchhalten.
fuer Dich ein Licht
tausende Kuesse
Deine unglueckliche Mutti
Mein Junge,
drei Jahre und elf Monate bist Du auf der anderen Seite
es ist und bleibt unbegreiflich
wir vermissen Dich so sehr
ich kann es nicht in Worten beschreiben wie sehr.
Du bist und bleibst in unseren Gedanken



und fuer immer im Herzen
Deine Mutti
Fuer Deinen Sohn

liebe Gruesse
Edith