Beiträge von Edith
-
-
fuer Deine Mama

liebe Gruesse
Edith -
Fuer Deinen Uli

liebe Gruesse
Edith -
Ich danke Euch allen fuer Euren Trost




Die Schmerzen sind weniger geworden, ist halt noch wundschmerz
der Zahnarzt meinte im Unterkiefer kann es etwas laenger schmerzen
Morgen ist der Termin in der Onkologie und beim plastischen Chirurgen,
bin sehr besorgt doch die Hoffnung bleibt.Mein Junge,Dir sende ich ein helles Licht in die Nacht

lieb Dich fuer immer
Deine Mutti -
Ich danke Euch

fuer Dich mein Junge


in Liebe Mutti
-
Fuer Deine Mama

liebe Gruesse
Edith -
-
Fuer Deinen Uli

liebe Gruesse
Edith -
-
Fuer Deine Omi

-
Fuer Deine Mama

liebe Gruesse
Edith -
-
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank

auch heute nochmal Lichter fuer Eure Lieben von dieser Seite.

War heute beim Zahnarzt und der hat mir einen Zahn ziehen muessen.
Das hat mir jetzt gerade noch gefehlt. Die Wirkung der Spritze ist vorbei
und es schmerzt noch heftig.
Fuer dich Christoph

pass bitte weiter gut auf uns auf.
Du weisst ich vermisse Dich von Tag zu Tag mehr.
Dein Todestag kommt auch immer naeher,
dazu das truebe dunkle Wetter.Viele Umarmungen und all meine Liebe schicke ich Dir
moechte Dich so gerne nochmal in den Arm nehmen, ach ja.......Deine Mutti
-
vielen Dank Ihr Lieben





heute sende ich Euren Lieben von hier Kerzen

und diese Kerze ist fuer Dich Christoph

ach Kind ich vermisse Dich so sehr
sende meine Liebe
zu dir in die Ewigkeit
Deine Mutti -




