Beiträge von Edith
-
-
fuer Deinen Uli

Edith -
Fuer Deine Oma

Edith -
fuer Deinen Vati

Edith -
fuer Deinen Papa

Edith -
-
fuer Deine Mama

Edith -
fuer Deine Omi

liebe Gruesse
Edith -
Ich bedanke mich von








so viele Kerzen und liebe Wuensche.Ein Trost fuer mich in den vergangenen schweren Tagen.Fuer Dich Christoph

Heiligabend vor 4 Jahren habe ich das letzte Mal Deine Stimme gehoert
Am 2. Weihnachtstag habe ich Dich zum allerletzten Mal gesehen
Du warst da schon auf die andere Seite gegangen.Seit diesem Tag war meine unbeschwerte Froehlichkeit verschwunden
Jetzt nach 4 Jahren ertappe ich mich noch immer dabei
wie ich verneinend den Kopf schuettel , denke das kann nicht wahr sein.
Doch es ist wahr und ich habe lernen muessen damit zu leben.Leben mit der Trauer .
Jedoch auch Leben mit schoenen Stunden ohne schlechtes Gewissen,
leben mit den Erinnerungen an Dich.Ich liebe Dich fuer immer
vermisse Dich bis zu unserem Wiedersehn
Deine Mutti -
vier Jahre ohne Dich



-
-
-
fuer Deinen Uli

liebe Gruesse
Edith -
-
fuer Deinen Dennis liebe Heidi

liebe Gruesse
Edith




