Fuer Deine Oma

Edith
Fuer Deine Oma

Edith
Fuer Rene
leise Gruesse
Edith
Fuer Deinen Vati

Edith
Fuer Deine Mama

Edith
Fuer Deinen Uli

Edith
Fuer Deine Mama

Edith
Fuer Deinen Abi

Edith
Fuer Deine Mama

Edith
Fuer Deinen Dennis

Dir danke ich
fuer Deine lieben Worte
Edith
huch,
hab mich fuer meinen eigenen Beitrag bedankt
war mir schonmal passiert, kann ich nicht mehr wegmachen
Ich bin Euch so dankbar fuer die Kerzen und die Schutzengel
knuddel Euch mal ganz fest ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Junge,
Wie Du weisst waren die letzten Tage wieder sehr schwer.
Heute geht es mir etwas besser und ich denke sogar daran
was ich fuer den sylvesterabend einkaufe.
Dein Stiefpapa und ich werden einen ruhigen Jahresausklang haben
wollen uns jedoch etwas leckeres zum Essen machen.
Ja, hast gut gelesen, er darf wieder kauen,also kein papperiges weiches Essen mehr.
Ueberhaupt erholt er sich relativ schnell von der Op.
Freitag hoeren wir den Befund um welchen Krebs es sich handelt.
Habe Angst , werde versuchen nicht den Mut zu verlieren.
Christoph ich sende Dir Lichter in die Ewigkeit
Pass bitte weiter gut auf uns auf
Ich liebe Dich, ich vermisse Dich, ich denke immer an Dich
Deine Mutti