Fuer Deinen Abi

![]()
Edith
Fuer Deinen Abi

![]()
Edith
Fuer Deine Mama

![]()
Edith
Fuer Deinen geliebten Dennis

![]()
![]()
Edith
Fuer Deine Mama

![]()
Edith
Fuer Deinen Uli

![]()
Edith
Fuer Deine Mama

![]()
Edith
Ach Ihr seid so lieb,vielen Dank ![]()
Liebe Nicole, Heidi und Ihr alle ich habe noch keinen anderen thread
es war fuer mich immer einfach hier zu Schreiben,
Eure Antworten zu lesen und die Kerzen dabei.
Das geht nun leider nicht mehr,
Eure Antworten sind mir sehr lieb doch holt Euch keinen Aerger ein
und antwortet nur mit einer Kerze.
Im Moment weiss ich noch nicht genau ob und wie ich hier weitermache.
Mein Christoph,
Du weisst wie lieb mir diese Trauerseite ist
doch im Moment habe ich so viele andere Sorgen
und ein 2. Thema fuer Dich bringt mich ganz durcheinander.
Wenn ich jetzt eine Kerze anzuende muss ich ,wenn ich mit kommunizieren will,
auf das jeweils andereThema gehen.
Das sind die Regeln, und darum ueberlege ich noch wie es hier fuer mich weitergeht.
Dein Kerzenthema wird bleiben.
Ich sende Dir auch heute wieder meine Liebe
verbunden mit einem hellen Licht
Deine Mutti
Fuer Deinen Uli

liebe Gruesse
Edith
fuer Deine Omi
Edith
Fuer Deinen Papa

Edith
fuer Deinen Oliver

Edith