Beiträge von Edith
-
-
Fuer Deine Christina

lieber Gruss
Edith
-
Fuer Wolfgang

leiser Gruss
Edith
-
Fuer Rainer

leiser Gruss Edith
-
Vielen Dank
fuer Eure Kerzen und die lieben Wuensche fuer `Opi`Lieber Christoph,
Ich haette Dich so gerne wieder hier bei mir,
also ich meine auch physisch,
moechte so gerne mit Dir reden, mit Dir lachen und weinen,
auch Dein kranker Stiefpapa vermisst Dich sehr.
Ich stelle eine Kerze fuer Dich ein
das ist eins der wenigen Dinge die ich fuer Dich tun kann.

in ewiger Liebe
Mutti
-
Fuer Deinen Papa

lieber Gruss
Edith
-
Fuer Deine Mama

liebe Gruesse
Edith
-
Fuer Deine Mama

liebe Gruesse
Edith
-
-
-
Fuer Deine Lieben



liebe Gruesse
Edith
-
Fuer Deinen Abi

liebe Gruesse
Edith
-
-
Fuer Deine Lieben



liebe Gruesse
Edith
-


fuer Deine Schwester