Beiträge von Edith
-
-
-
Liebe Stine,
Danke das Du uns geschrieben hast.
Du hast ein sehr schweres Schicksal
Das Du hier in dieser Welt durchleben musst. Es macht mich traurig es ist so ungerecht finde ich
Ein Trost ist das wir wenn wir diese Welt verlassen von unseren Lieben abgeholt werden. Ich hoffe Du hast jetzt jemanden der Dir zur Seite steht.
Ich kann Dich hier nur virtuell in den Arm nehmen und Dir noch eine soweit möglich lebenswerte Zeit wünschen.
Liebe Grüsse

EdithFür Dich und Deine Lieben



-
-
Danke Ihr Lieben auch fuer Eure Gedanken an "Opi "
Fuer Dich Christoph Sonntagslichter

sie scheinen fuer Dich
mit tausenden Kuessen und Umarmungen
oh mein Gott wie sehr Du mir fehlst



-
-
-
Fuer Deine Tini

liebe Gruesse
Edith
-
Fuer Deine Mama

fuer Deinen Papa

fuer Deine Oma

liebe Gruesse
Edith -
Fuer Deinen Uli

liebe Gruesse
Deine Foriomi -
Fuer Deine Mama zum Gedenkgeburtstag


liebe Gruesse

Edith -
Fuer Deine Mama

liebe Gruesse
Forimami Edith -
-
Fuer Deine Mama

liebe Gruesse

Deine Foriomi
-











