Fuer Deinen Papa und fuer Ralf


liebe Gruesse
Edith
Fuer Deinen Papa und fuer Ralf


liebe Gruesse
Edith
Fuer Deine Mama

liebe Gruesse
Edith
Fuer Deine Tini

liebe Gruesse
Edith
Fuer Deine Mama

fuer Deine Lieben

liebe Gruesse
Edith
Fuer Deinen Uli 
fuer Deinen Vati <p><img src=">
fuer Deine Omi 
liebe Gruesse ![]()
Deine Foriomi
Fuer Deine Mama

liebe Gruesse ![]()
Deine Foriomi
Fuer Deinen Dennis
<p><img src=">
liebe Gruesse ![]()
Deine Forimama
Fuer Deinen Abi
<p><img src=">
liebe Gruesse
Edith
Fuer Deine lieben Naddelchen
<p><img src=">
Deine Foriomi![]()
Fuer Deine Mama

lieber Gruss
Edith
Fuer Deinen Papa

liebe Gruesse
Edith
Danke Stine fuer Deine Antwort
weisst Du es ist beruhigend zu wissen Du bist versorgt
es kuemmern sich Menschen um Dich.
Das Du spaeter in ein Hospiz moechtest finde ich auch richtig.
Bisher habe ich nur gutes ueber Hospize gehoert.
Es ist gut das Du jetzt die Zeit zu Hause noch geniesst.
Auf Deinem Weg zu Julchen und Basti werden Engel Dich begleiten.
Das wuensche ich Dir von ganzem Herzen.
Liebe Gruesse
Edith
Fuer Dich, Basti und Julchen



Liebe Stine
Ich denke viel an Dich
dieser verdam......Krebs
der soviel leid anrichtet Du hattest schon so viel zu ertragen
Ich frage mich auch ob Du jemandem hast
der für Dich da ist und Dir hilft
Ich wünsche Dir das Du nicht so viele Schmerzen erleiden musst
Ich lasse für Dich , Julchen und Basti
Lichter hier

liebe Grüsse
Edith