Fuer Deine Lieben


liebe Gruesse
Edith
Fuer Deine Lieben


liebe Gruesse
Edith
Fuer Uli
liebe Gruesse
Edith
Fuer Abi 
Fuer Christel 
liebe Gruesse
Edith
Fuer Deine Oma

leiser Gruss Edith
Fuer Deinen Onkel

lieber Gruss
Edith
Für Deinen Mann

Leiser Gruss
Edith
Fuer Deine Mama

liebe Gruesse
Edith
Ihr Lieben,
ich freue mich ueber jede Kerze die Ihr hier anzuendet
vielen lieben Dank, es zeigt doch das Ihr an Christoph und Opi und mich denkt.
Auch wenn ich selber wenig schreibe im Forum liebe Familie
lese ich doch Eure vielen lieben und trostgebenden Worte in Euren Berichten.
Auch dafuer danke ich Euch herzlich![]()
![]()
Fuer Dich mein Junge sind diese Lichter


die ich an dich sende mit viel Waerme
und meiner grossen Liebe fuer dich
Deine Mutti
Fuer Deine Mama

liebe Gruesse
Edith
Fuer Deinen Dennis

liebe Gruesse ![]()
Edith
Fuer Deine Mama

lieber Gruss
Edith
Fuer Abi 
fuer Christel 
liebe Gruesse
Edith