Für Deinen Onkel

Lieber Gruß ![]()
Edith
Für Deinen Onkel

Lieber Gruß ![]()
Edith
Liebe Stine,
Ich habe Dich nicht vergessen,
Ich wuensche Dir ertraegliche Tage
sofern Du noch auf dieser Seite bist.
wenn Du schreiben kannst dann tu es bitte

fuer Basti und Julchen
Ich hoffe diese Kerzen werden hier als Ausnahme gesehen
und nicht geloescht.Weisst Du es ist kein Kerzenthema.
Ich kann mir vorstellen das Du das nicht wichtig findest
Dich jedoch ueber die Kerzen freust.
Ich denke an Dich und schicke Dir
eine liebevolle Umarmung
Edith
Herzlichen Dank fuer Eure Kerzen, schoen das es Euch gibt![]()
Fuer Dich Christoph ein
helles Licht in Deine jetzige Welt



Noch einmal Dich umarmen
noch einmal mit Dir reden
es wird erst sein wenn ich bei Dir bin
Fuer Deine Mama

liebe Gruesse
Edith
Fuer Deine Lieben
liebe Gruesse
Edith
Fuer Deine Mama und Deine anderen Lieben

liebe Gruesse ![]()
Edith
Fuer Deine Mama

liebe Gruesse ![]()
Edith
Fuer Deine Mama

liebe Gruesse ![]()
Edith
Fuer Deinen geliebten Dennis


liebe Gruesse ![]()
![]()
Edith
Fuer Uli Deinen Papa Deine Oma



liebe Gruesse ![]()
Edith
Fuer Abi und Christel


liebe Gruesse ![]()
Edith
Fuer Deinen Papa
der auf Deinen Bruder achtet

liebe Gruesse ![]()
Edith