Beiträge von ElkeM
-
-
Hallo Paps,
vier Jahre ohne Dich, aber kein Tag ohne Augenblicke und Gedanken an Dich, die mich glücklich aber auch traurig machen. Dich zu verlieren war unsagbar schwer, Dich zu vermissen noch viel mehr.
In ewiger Liebe
Dein Kleines

-
-
-

+ 29.12.07
-
Liebe Nicole,
auch ich möchte für Deinen Papa eine Kerze anzünden:

und eine für Dich:

Ich kann sehr gut mit Dir fühlen.
Stillen Gruß Elke
-

Ich liebe und vermisse dich so unendlich.
Dein Kleines
-
-
Dieses Licht soll hell für Deinen Papa erleuchten

Stillen Gruß Elke
-
Diese Kerze zünde ich für meine geliebte Schwiegermama an, die heute für immer eingeschlafen ist

Ich hoffe Dir geht es da oben jetzt besser und du bist bei meinem Papa.
Deine Elke
-
-
Liebe Monika,
auch von mir mein Beileid zum Verlust Deines Papa. Ich kann Dich sehr gut verstehen, ich habe meinen Papa auch verloren. Wünsche Dir von ganzen Herzen viel Kraft.
Für Deinen Papa:

Stillen Gruß Elke
-
Ich zünde auch eine Kerze für Corina an

Für die Eltern und Geschwistern von Herzen viel Kraft.
Sehr traurige und nachdenkliche Grüße Elke
-
In ewiger Liebe Dein Rößchen -
Hallo,
ich möchte für Deinen Sohn eine Kerze anzünden

und Dir wünsche ich ganz viel Kraft.
Leisen Gruß Elke

