Beiträge von ElkeM
-
-
Danke


Aber leider hat der Termin nichts gebracht, bzw. ein sehr schönes Heim, nur leider ohne geschützten Bereich. Sie könnte also alleine dort raus. Bin sehr enttäuscht und verzweifelt. Heute um 11.00 Uhr nächster Termin, ist zwar ein klein wenig weiter weg, aber das wäre nicht das Problem.
Papa, bitte hilf mir, ich weiß sonst nicht, wie es weiter gehen soll.

-
Für Deine Mama

Liebe Grüße Elke

-
-
Für Deinen Vati

Liebe Grüße Elke
-
Für Deinen Schatz

Liebe Grüße Elke

-
-
Für Deinen Dennis

Liebe Grüße Elke

-
-
-
-
Für Deinen Uli

Liebe Grüße Elke

-
Für Deinen Vati

Liebe Grüße Elke

-
Für Deine Mama

Lieber Gruß Elke

-
Für Deinen Dennis

und für Dich liebe Heidi

Liebe Grüße Elke







