Beiträge von nopsing
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
für Rainer

-
-
ach Nicole das ist doch ein schönes Geburtstagserlebnis
und denk dran dein Papa wird immer da sein auch wenn du ihn nicht immer so fühlen kannst wie heute den Liebe verbindet über den Tod hinaus
drück dich mal ganz dolle
lg Natja
-
