Beiträge von Libelle
-
-
Liebe Mama,
ein warmes Licht für Dich auch hier im Forum:

Du fehlst mir. Dein Mädchen hat Dich immer im Herzen. -
Mein Schatz,
ein helles warmes Licht soll für Dich leuchten.

Du bist immer in meinem Herzen. Hab Dich lieb.
Deine Kleene
-
Lieber Papa,
es ist so lange her, dass Du gehen musstest, vergessen habe ich Dich nicht.

Ein helles Licht soll zu Dir in den Himmel leuchten.
Dein Mädchen -
-
-
-
-
Ein helles Licht zum
Gedenkgeburtstag
für Jo
Leiser Gruß
von Libelle -
-
Ein helles Licht für Steffi
Angezündet mit einem leisen Gruß
Libelle -
-
Mein lieber Bärlie,
Du fehlst mir so. Ich weiß auch nicht, schon seit einigen Tagen geht es mir nicht so gut.
Probleme, die auf der Seele brennen, aber vor allen Dingen die Sehnsucht nach euch.
Dann noch eine Ende Januar bevorstehende Op., ich habe Angst davor.
Angst ist eh im Moment mein ständiger Begleiter. Ich dreh mich im Kreise.
Ich wünsche mir, wieder einmal von Dir zu träumen - komm doch mal wieder vorbei in
meinen Träumen.
Ich liebe und vermisse Dich.

Dieses helle Licht für Dich soll bis zu den Sternen leuchten.
Dein Schatzi
-
-
Für Edith

Leiser Gruß
Libelle




