Beiträge von ItsTrue

    Hallo,
    warum hab ich den Spot noch nie im TV gesehen?! Der geht sowas von unter die Haut.


    Gott gebe, das ich bis zu meinem letzten Gang alle Sinne besammen und die körperliche Kondition habe um nicht als ein Ballast empfundener alter Mensch zu werden.



    @babsi534, es gibt im Forum eine Ecke für die Debatte KLICK hier und fang an



    @ **Heidi**, ist doch super wenn Ihr die Möglichkeit habt. Leider haben das die Städteplaner nicht berücksichtigt und es ist einfach nicht mehr vorgesehen mit mehr als 2 Generationen unter einem Dach zu leben, leider. Denn die Enkel rennen sowieso immer im Garten herum.......... :)


    Aber es ist ein tolles Gefühl, sich selbst verwirklicht zu haben um dann mal zu sehen wie es den eigenen Erziehern ergangen ist *ironisch gemeint

    Für Dich, Papa, zünden wir hier eine Kerze an, eine die Dir immer zeigt wir sind hier und denken an Dich.



    Hermann
    :trauerkerze_70:
    *21.06.1923
    +27.06.2010



    In Gedenken an Hermann, der uns immer ein liebevoller Gatte, Vater, Schwiegervater, Opa und Uropa war, ist und sein wird.



    Wir sind sehr traurig
    Elisabeth
    Matthias & Andrea mit Pia und Marc
    und Urenkel Jonas



    Ich bin nicht tot,
    ich tausche nur die Räume,
    ich leb´ in Euch
    und geh durch eure Träume.

    Michelangelo

    Hallo Team,
    es ist vielleicht überstürzt, aber doch notwendig.
    Ich danke Euch für Eure Arbeit hier. Hab mich schon etwas umgesehen und bin angenehm überrascht, selten, eigentlich noch nie, habe ich ein so gut strukturiertes Forum gefunden. Da steckt ne Menge Arbeit und Freizeit von Euch drin, es hat sich gelohnt, Ihr habt hier etwas helfendes und sehr wertvolles auf die Beine gestellt.

    Danke!



    Its True

    Hallo Anna,
    lass Dich einfach mal virtuell umarmen.



    Jeder verarbeitet Trauer & Glücksmomente anders.
    Die einen tragen die Trauer das ganze Leben lang im Herzen, die anderen wollen nur schnell vergessen.


    Behalte ihn so in Erinnerung wie er Dir am besten gefallen hat.
    Lebensfroh, fröhlich, lachend, als er Dir ein Geheimis anvertraute.............all diese Momente kann Dir keiner durch die pers. "Trauer Ignoranz" nehmen.


    Du bist seine Tochter, sein Schatz, warst, bist und bleibst es.
    Nicht mehr, nicht weniger.


    Bitte, mach Dir keinen Kopf um die Trauergefühle Deiner Geschwister oder Deiner Ma.
    Sie sind einfach noch nicht soweit, über ihre Trauer zu sprechen, vielleicht sind sie es nie.
    Aber das Dein Paps ihnen bedeutungslos war, glaube ich nicht, dafür war er Ehemann & Papa.


    Hoffendlich habe ich mich nicht zu blöd, um- oder missverständlich ausgedrückt, so das Du evtl., zusätzlich zu den anderen Antworten, etwas Hilfe bekommen hast.