Beiträge von Josef

    Liebe Memory,


    ich will Dir meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen und Dir viel Kraft für die ach so schwere Zeit wünschen.
    Ich darf mich auch Dina anschließen, lass Dich nicht unter Druck setzen. Ja und Deine Chefin sollte sich schämen, traurig ist so eine Gefühlslosigkeit.
    Hier im Forum wirst Du immer liebe Menschen finden, die Dir sehr gerne zuhören.


    Liebe Grüße schickt Dir
    Josef

    Liebe Maylien,
    ich kann Dich gut verstehen, ich habe leider auch meinen Papa verloren.
    Ich will Dir viel viel Kraft schicken für die ach so schwere Zeit.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Josef

    Lieber Siegbert,
    wir sind ziemlich die gleiche Generation. Ich will Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche Dir viel viel Kraft für die ach so schwere Zeit
    Liebe Grüße
    Josef

    An alle Lieben die das Forum betreuen,


    Ich bin schon einige Jahre Mitglied und möchte ein herzliches Dankeschön sagen, dass es dieses Forum hier gibt.


    Liebe Grüße sendet
    Josef