Beiträge von Steffi66

    Lieber Marek,


    ich möchte mich auch ganz herzlich für die Weihnachtskarte bedanken. Der Kartengruß holte sogar ein kleines Lächeln auf mein Gesicht.


    Ich wünsche dir und deiner Familie sowie auch dem ganzen Team ein schönes Weihnachtsfest und alles, alles Gute im neuen Jahr. Unsere lieben Verstorbenen sind uns heute ganz nah. Ich spüre jedenfalls meine Mama ganz doll. Ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken, die hier im Forum sind und einen aufbauen, wenn es einem schlecht geht. In Gedanken bin ich bei euch. Wir werden dieses Weihnachten überstehen und das nächste Jahr wird bestimmt wieder schöner.


    Also nochmal alles Gute und einen fleißigen Weihnachtsmann
    wünscht euch Steffi :ke00033:

    Ich zünde für die Insassen und Besatzung der verschollenen Maschine eine


    :Kerze100:


    an. Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Im stillen Gedenken Steffi

    Liebe 3Engelchen,


    ich möchte für Roland eine :trauerkerze: anzünden und auch
    für dich und deine Kinder eine große :vielkraft01: .


    Haltet zusammen und ihr werdet es bestimmt schaffen. Es ist total schwer, das weiß ich.


    Das Lebensmotto meiner Mama war immer "Wenn wir als Familie zusammen halten, kann uns nichts passieren. Wir werden alles schaffen." Jetzt ist sie seit fast 9 Wochen nicht mehr da. Ich habe es immer noch nicht richtig verstanden. Ist aber auch noch zu zeitig.


    Du triffst hier Freunde, die dir helfen. Bei mir ist es jedenfalls so.


    Liebe Grüße und eine stille Umarmung :troest:
    Steffi