Beiträge von Steffi66

    Für meine über alles geliebte Mama


    :trauerkerze_27:


    Es sind jetzt schon 2 Jahre, die du nicht mehr bei uns ist. Auf einer Seite kommt es mir vor wie eine Ewigkeit, auf der anderen Seite habe ich das Gefühl, dass meine Welt erst gestern dunkel geworden ist.
    Klar geht das Leben weiter, aber dein Stahlen fehlt so doll.


    Deine dich liebende Tochter Steffi :traurig01:

    Meine allerliebste Mama,


    heute ist es nun ein Jahr her, dass du uns verlassen musstest. Ich frage immer noch Warum????. Komm doch einfach wieder bitte. Manchmal glaube ich, dass ich es nicht schaffe. Mir kommt es vor wie gestern, dass wir zusammen geredet und gelacht haben und dann ist plötzlich alles anders. Es ist draußen so extrem kalt und spiegelt doch genau meine Gefühle wieder. Irgendetwas ist mit dir gegangen. Diese Kerzen soll für dich leuchten und Wärme spenden
    :kerze-ich-liebe-dich_01::kerze-ich-vermisse-dich_01:


    Deine dich über alles liebende Tochter Steffi

    Lieber Marek,


    ich möchte mich auch ganz herzlich für die Weihnachtskarte bedanken. Der Kartengruß holte sogar ein kleines Lächeln auf mein Gesicht.


    Ich wünsche dir und deiner Familie sowie auch dem ganzen Team ein schönes Weihnachtsfest und alles, alles Gute im neuen Jahr. Unsere lieben Verstorbenen sind uns heute ganz nah. Ich spüre jedenfalls meine Mama ganz doll. Ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken, die hier im Forum sind und einen aufbauen, wenn es einem schlecht geht. In Gedanken bin ich bei euch. Wir werden dieses Weihnachten überstehen und das nächste Jahr wird bestimmt wieder schöner.


    Also nochmal alles Gute und einen fleißigen Weihnachtsmann
    wünscht euch Steffi :kerze-ich-habe-euch-lieb_01:

    Ich möchte heute diese



    :trauerkerze_47:



    für Melissas Mama und Papa anzünden.


    Die Kleine ist 12 Jahre alt und hat im vorigen Jahr ihren Papa und letzte Woche ihre Mama verloren. Das ist doch total schrecklich. Warum ist das Leben so grausam. Als ich das gehört habe, kommt mir mein eigenes Leid total klein vor. Ich bin schon erwachsen und leide so unter dem Tod meiner Mama. Wir soll da erst ein Kind damit klar kommen innerhalb kurzer Zeit beide Elternteile zu verlieren.


    Melissa ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass die Sonne auch für dich wieder lacht.
    :trauerkerze_54:

    Meine über alles geliebte Mama,


    heute feierst du deinen 66. Geburtstag. Leider kannst du nicht mehr bei uns sein. Ich würde so gern deinen selbst gebackenen Kuchen essen und mit dir und deinen Gästen lachen. Aber heute ist alles anders. Deine nächsten Angehörigen sind nur am weinen und deine Bekannten werden an den Kalnder schauen und sagen, sie ist nicht mehr da.


    Ich wünsche dir alles Gute und feiere schön dort wo du jetzt bist. Wir kommen dich heute nachmittag besuchen.


    Ich liebe dich über alles und vermisse dich seit nunmehr 196 Tagen so schrecklich.


    Deine dich immer liebende Tochter Steffi


    Diese Kerze soll heute für dich ganz hell leuchten.


    :kerze-immer-im-herzen_01:

    Meine allerliebste Mama,


    ich möchte heute wieder mal eine :trauerkerze_52: für dich anzünden.


    Nächste Woche Donnerstag sind es 6 Monate, dass du nicht mehr bei uns bist und in 21 Tagen hätten wir deinen 66. Geburtstag gefeiert. Es gibt doch dieses Lied "Mit 66 Jahren da fängt das Leben an". Bei dir leider nicht. Ich bin so unendlich traurig und muss ständig weinen. Eigentlich war es zwischendurch schon einmal ein bisschen besser. Aber zur Zeit geht wieder gar nichts.


    Deine dich immer liebende und dich total vermissende Steffi :traurig01: