Beiträge von *Aanja*
-
-
Hallo stäbchen...
auch ich möchte für deine Mami eine Kerze anzünden....

-
Diese Kerze soll für Fabian-Pascal leuchten...

-
-
Hallo Tatina,
den Film habe ich gesehen und mir auch auf DVD bestellt.
Tröstlich finde ich ihn und sehr rührend. Im Moment schaue ich ihn jeden Tag.
Hier eine kurze Beschreibung, worum es ich handelt : http://de.wikipedia.org/wiki/Hinter_dem_Horizont
-
Für Josy möchte ich auch eine Kerze anzünden.
Möge sie hell und warm ins Regenbogenland scheinen.

-
Hallo Sonja,
auch ich möchte für deinen Jens eine Gedenkkerze anzünden.

Und denk immer daran, etwas was man in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.
Drück dich mal wenn du magst.

-
Liebe Marina,
auch von mir eine Kerze für all dein Lieben, die vorausgegangen sind.
Möge sie hell und warm ins Regenbogenland scheinen und sagen, ihr seid nicht vergessen

-
-
Für Sabine und Michael,
mögen sie hell und warm ins Regenbogenland scheinen.

-
für Elisa-Marie...möge sie hell und warm ins Regenbogenland scheinenFür die Mama schicke ich ein grosses Kraftpaket
-
zum Gedenken an deinen Opimöge sie hell und warm bis ins Regenbogenland scheinen...
-

Diese Kerze für den Gedenkgeburtstag für Celine.
Hoffe du hast einen schönen Tag dort oben im Regenbogenland.
-
Für Julian...

hell und warm soll sie leuchten....hier auf Erden bist du nicht vergessen.
-


