Für Erika zum Gedenken 
Beiträge von *Aanja*
-
-
-
Für Emilia...
möge sie hell und warm ins Regenbogenland scheinen....und auch dir etwas Kraft geben

-
-
-
-
-
Für Sigi,
möge sie hell und warm ins Regenbogenland scheinen und den Hinterbliebenen Kraft geben

-
-
Auch von mir eine Gedenkkerze.....mögen die schönen Erinnerungen überwiegen

-
Auch ich möchte für Jürgen eine Kerze anzünden.

-
-
Für Dirk....

-
-






