für Alfred leuchtet diese Kerze hell und warm ins Regenbogenland
mit einem lieben Gruss

für Alfred leuchtet diese Kerze hell und warm ins Regenbogenland
mit einem lieben Gruss

Lieber Gast,
auch ich möchte Dir mein Mitgefühl aussprechen zu deinen Verlusten.
Trauern nach vielen Jahren warum denn nicht?
Jeder hat seinen Weg und seine Zeit der Trauer und um manche Menschen weinen und trauern wir ein leben lang und ich denke keiner kann da sagen, das ist falsch oder richtig.
Auch ich würde Dich gerne hier ins Forum einladen, damit Du vielleicht etwas Trost und Verständnis finden kannst.
Du bist nicht mehr da,
wo du warst,
aber du bist überall,
wo wir sind
und immer sind irgendwo
Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder,
Augenblicke, Gefühle.
für Marius leuchtet heute diese Kerze hell und warm ins Regenbogenland

zum heutigen Jahresgedenktag von Maike leuchtet diese Kerze

für Bianca soll diese Kerze leuchten 
für dein Sternenkind leuchtet diese Kerze 
für Sandra leuchtet dieses Licht 
für Stephan soll diese Kerze leuchten
