Beiträge von *Aanja*
-
-
-
für Julian leuchtet diese Kerze

-
-
Lieber Gast,
auch ich möchte Dir mein Mitgefühl aussprechen zum Tode Deiner Mama.
Die Gefühle die du hast sind meiner Meinung ganz normal, weil du dich im Moment noch in einem Schockzustand befindest, deshalb die Emotionslosigkeit und diese Leere. 8 Tage nach einem Todesfall sind nicht viel auf dem Weg der Trauer, denn du nun gehen wirst.
Ähnliche Schicksale wirst Du hier im Forum finden und vielleicht magst Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen ?
Ich würde Dich gerne hier ins Forum einladen, damit Du vielleicht etwas Trost und Verständnis finden kannst.
Lieben Gruss Anja -
-
-
für Tanja leuchtet diese Kerze

-
-
-
für Peter leuchtet diese Kerze

-
für Christian

-
-
-
Für die Opfer, Verletzten und Hinterbliebenen


