Beiträge von Sternenstaub12
-
-
Liebe Sabine,
für Deinen Lebensgefährten Didi eine Gedenkkerze:

Angezündet mit einem leisen Gruß von Sternenstaub12
-
Liebe Michaela,
für Deinen lieben Mann möchte auch ich eine Gedenkkerze anzünden:

Verbunden mit einem leisen Gruß und meinen Gedanken. - Sternenstaub12
-
Für Tante Inga:

Angezündet mit einem leisen Gruß von Sternenstaub12
-
Liebe Uschibeate,
auch von mir eine Kerze für Deine Großeltern:

Angezündet von Sternenstaub12
-
-
Eine weitere Kerze für Timo:

Angezündet mit einem leisen Gruß von Sternenstaub12
-
-
-
Liebe Veronika,
auch ich möchte für Deine liebe Schwiegermama eine Kerze anzünden:

Ein lieber Gruß von Sternenstaub12
-
-
-
Liebe Bianca,
ich will nicht viele Worte machen. Aber hier zwei Kerzen für Deine Sternchen:


Angezündet mit einem leisen Gruß von Sternenstaub12
-
-

