Für Deine beiden unvergessenen Sternchen:


Angezündet mit einem leisen aber lieben Gruß - Sternenstaub12
Für Deine beiden unvergessenen Sternchen:


Angezündet mit einem leisen aber lieben Gruß - Sternenstaub12
Hallo Manfred,
für Deine liebe Edith möchte ich eine Kerze anzünden:

Ein leiser Gruß von Sternenstaub12
Zum Jahresgedenktag von Miwoell`s Mann möchte ich eine helle Kerze anzünden:

Ein leiser aber lieber Gruß von Sternenstaub12
Lieber Gast,
auch ich möchte Dir mein Mitgefühl aussprechen und eine Gedenkkerze für Deinen Bruder anzünden:

Hier im Forum trauern wir alle. Jede/r auf seine/ihre Art, und wir helfen einander. Du wirst auf Menschen treffen, die ähnliches erlebt haben, und vielleicht können einige Worte von Dir sie trösten. Das Bewusstsein, helfen zu können macht stark.
Für Dich zünde ich eine Kraftkerze an:

Ein leiser aber lieber Gruß von Sternenstaub12
Liebe Tatina,
eine weitere Kerze für Deinen lieben Vater:

Angezündet von Sternenstaub 12
Für V., die ein sehr liebenswerter Mensch gewesen sein muss:

Ein leiser Gruß von Sternenstaub12
Liebe Heidi,
auch ich möchte heute zum Gedenkgeburtstag Deiner lieben Mutter, die mich optisch immer ein wenig an meine Mutter erinnert, anzünden:

Ein leiser Gruß von Sternenstaub12