einfach mal danke sage

  • Hallo Marek und Moderatorenteam - Ihr habt hier etwas aufgebaut, was sehr zu Herzen geht. Dafür möchte ich Euch an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön übermitteln. Ich hab Deine Seiten für Mario mit Tränen in den Augen gelesen, Marek. Und ich bewundere Dich für das, was Du aus Deiner großen Liebe und Trauer um Mario hier aufgebaut hast. Ich werde gern in den nächsten Tagen einen kleinen finanziellen Beitrag für meinetrauer.de leisten.


    Einen lieben Gruß an Euch
    moonlight

  • Auch ich möchte hier an dieser Stelle Danke sagen und zwar speziell an Mummy59.


    Immer wenn ich nachts da bin zwischen 0 Uhr und ca 3 Uhr ist Mummy59 da.


    Es ist einfach sehr tröstlich für mich zu wissen, das du da bist.



    Du bist meine gute Seele mitten in der Nacht, einfach das du da bist.



    Danke dir von Herzen, kann gar nicht ausdrücken in Worten,wieviel es mir bedeutet,das noch jemand da ist und dann auch noch du...das macht die Nacht einfacher für mich.



    Auch dir Marek und dem ganzen Team möchte ich danke sagen, aber für die Nachtstunden ist Mummy59 einfach unschlagbar.


    Mummy59 schön das es dich gibt. :knuddel:


    Danke Mummy59

  • Liebes Team,


    auch ich möchte mich für diese page bedanken. Ich wünschte nur, ich hätte sie früher gefunden...
    Vater verstarb 1997, Mutter 2007 und kurz vor ihrem 2. Todestag fand ich dieses Forum und meldete mich an.
    Habe viele psychische Schmerzphasen wiedererkannt, und konnte mich fast immer mit anderen Beiträgen identifizieren.
    Jemand hat mich gefragt, wie ich diese page beschreiben soll. Ich sagte: "Dort sind so viele Tränen, die man selbst weint, wenn ein lieber Mensch stirbt, aber dort findet man auch unendlich viel Trost."


    Herzlichst - Sternenstaub12

  • Ich möchte auch einfach mal DANKE sagen, seid ich hier das Forum und euch gefunden habe, fühle ich mich in meiner Trauer nicht mehr ganz sooo alleine.
    Danke an Marek Jan das Du das all hier ermöglicht hast.
    Und Danke an das gesamte Team das ihr das all hier möglich macht.
    Ich kann mir gut vorstellen das viel zeit und auch Liebe hier in das Forum gesteckt wird.


    LG und einfach mal eine dankbare Umarmung


    Heidi

  • Herzlichen Dank an alle, die dies Forum hier aufgebaut haben!!!!
    Ich hab mich durch Zufall hier eingefunden weil ich einfach zu verzweifelt war um rauszugehen und mich so wahnsinnig allein gefühlt habe, aber ich muss sagen es tut sooo gut zu lesen, daß es anderen auch so geht...
    Ich hätte mit dem ganzen Schmerz so allein nicht weiterleben können und "draußen" haben - mal abgesehen von denen die es auch erlebt haben - die Mitmenschen nur wenig Verständnis für die Lage. aber das wisst ihr ja alle ....Ich schreibe noch nicht so ganz viel, weil mir die Worte fehlen und immer gleich die Tränen kullern aber ich lese ... GANZ lieben Dank auch an alle die hier schreiben und helfen!!!!!!

  • Ich möchte euch allen ein großes Danke sagen. Danke dir Marek, daß du dieses Forum eröffnet hast. Danke, dir und deinem Team, denn die vielen Stunden die ihr hier euch um uns alle bemüht, und dies obwohl ihr selbst aus den gleichen Gründen wie wir hier seid. Wieviel Kraft und Anstrengungen es kostet, und doch seid ihr jeden Tag rund um die Uhr für uns alle hier erreichbar. Dafür ein tief aus meinem Herzen kommendes :



    D A N K E


    Danke will ich auch meinen Mitusern hier im Forum. Danke deshalb, durch euch und euer Dasein, habt ihr es fertig gebracht, das ich mich langsam öffnen kann. Das ich mehr aus mir rauslasse, und preisgebe, **gg als mir manchmal lieb ist. Dies durch euch und eurer Feinfühligkeit und Sensibilität.
    Dafür danke ich euch allen.

  • Hallo,


    auch meinen herzlichsten Dank, dass es dieses tolle Forum gibt !!


    Hier fühle ich mich verstanden und bekomme Hilfe !
    In meiner Trauer bin ich hier nicht allein !
    Oft wundere ich mich, dass ich mich hier so unbefangen mitteilen kann, mir meinen Kummer, Sorgen, Ängste
    von der Seele tippen kann. Hier fühle ich mich verstanden !
    Deshalb sage ich DANKE, DANKE, DANKE !!!


    LG Engelchen