Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)

• Liebe Monika ,

ich bin auch froh das es bei dir in kleinen Schritten vorangeht , pass weiterhin gut für dich auf .
    Das an demGgeburtstag von Claudia nichts auf´s Grab gelegt wurde zeigt wie gefühllos diese Menschen dort mit ihrem Tod umgehen.
    Ich weiß von meinem Enkelkind das Kinder damit ganz anders umgehen und es ihnen Freude bereitet oder sie jemanden eine Freude bereiten wollen wenn sie Blumen auf´s Grab einens geliebten Menschen legen dürfen.
    Wenn die Kleine es gewußt hätte wäre sie bestimmt zu ihrer Mama gegangen und wenn sie ihr nur Gänseblümchen gebracht hätte.
    Es tut mir so leid Monika , ich fühle da wie du. Ich kann diese Art Menschen nicht verstehen . Meine Schwiegertochter legt ja auch nie etwas auf Dennis Grab ...und das schmerzt.

Ich lasse für Claudia ein paar Blümchen hier und Licht :kerze32: :kerze32:

lass dich vorsichtig drücken und weiterhin gute Besserung :a0013:
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Monika,

es ist schön, wieder von Dir zu hören. Ich freue mich, dass es Fortschritte bei Deiner Schulter gibt, auch wenn sie klein sind. Aber besser als nichts... Drücke die Daumen, dass es weiter bergauf geht, v.a. dass die Schmerzen endlich nachlassen.

Es stimmt mich auch sehr traurig, dass zu Claudias Geburtstag nichts auf dem Grab lag. Diese Menschen sind einfach nicht zu verstehen. Kann mir vorstellen, dass es Dir das Herz zerreißt. Die Kleine hätte sicher gerne Blumen für ihre Mama gebracht. ;(

Ich stelle hier Blumen hin für Deine geliebte Tochter.

:kerze32:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Monika ,

nun beginnt wieder eine neue Woche und unseren Herzen ist es egal wieviele neue Wochen auf uns zukommen .
    Um so zu Leben wie einst , fehlt uns etwas...Ein riesengroßes Stück unseres Herzens ist für alle Zeit aus unserer Brust gerissen .
    Heute habe ich wieder sehr zu kämpfen mit meinen Gedanken und mit der Stille in meinem Herzen .

Ich lasse für dein liebes Kind ein Licht hier :trauerkerze_029:

und für dich eine liebe Umarmung :a0013:
    weiterhin gute Erfolge und gute Besserung
    Heidi

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Monika,

Es ist schön zu lesen, dass es deinen Arm etwas besser geht. Ich wünsche Dir, dass Du weitere Fortschritte mit deinem Arm machst, die Schmerzen weniger werden und viel Geduld.

Es ist traurig, dass niemand an Claudias Grab gedacht hat. Ich kann Deinen Kummer darüber gut verstehen und lasse für Claudia eine Kerze da und ein Blumenbild.Das zweite Bild wollte ich eigentlich gar nicht senden, aber am Smartphone rutscht man schnell mal mit den Finger aus und flugs ist das falsche Bild oben und der Editor weigert sich hartnäckig die Datei zu löschen.

:kenac0001:

Stiller Gruß Iris

7 Mal editiert, zuletzt von *ForumsEngel* (21. Dezember 2018 um 01:42) aus folgendem Grund: Urheberrechtsverletzung / Bild aus dem Internet

• Liebe Monika,
    ich bin auch total entsetzt darüber, das keiner Blumen auf das Grab von Deiner Tochter gestellt hat. Das ist wirklich sehr traurig.....

Für Deine Claudia :trauerkerze_029:

Dir weiterhin gute Besserung!

Lieben Gruß Miri :knuddel:

Paps Du fehlst! Du wirst immer in meinem Herzen sein.
    05.02.1942 - 07.03.2016

• Liebe Monika,

weiter gute Besserung für Dich!

Lichter für Deine Claudia und Seifenblasen für Dich, mit denen Du in den Himmel zu deiner Tochter schweben kannst (wir haben eine Meditation in der Ausbildung, wo man seine Energie ausdehnt, sie zu einem schillernden, ganz leichten Ballon werden lässt und damit ins Universum aufsteigt; das ist so schön...)

:trauerkerze_032:

Lieber Gruß smileknuddel.gif
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Monika ,

heute ist es wieder trübe draußen und es ist, als hätte niemals die Sonne geschienen .
    Ich möchte dir virtuelle Sonne schicken :a0015: und ganz liebe Grüße
    und für dein geliebtes Kind helles Licht :trauerkerze_24:

Heidi :knuddel:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Im Norden ist es trübe? Dann schicke ich gleich mal :a0015::a0015: nach Ostfriesland und auch nach Bremerhaven. Bei uns ist wunderschönes Frühlingswetter.

Für Deine Claudia, liebe Monika

:trauerkerze_17:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png